Doktor-Spiele – Presseinformation

PRESSEINFORMATION

Kontakt Karin Amon / 06642558308

Das war die OFFIZIELLE BUCHPRÄSENTATION von

„Doktor-Spiele“ –

Ein literarisches Wechselspiel von Robert Sommer und Sandra König

„Mit Humor und Wissen gegen unsere Ängste!“

 

Perfekt – am Freitagabend wurde bei schönstem Herbstwetter in launiger Atmosphäre das mit Spannung erwartete Buch, ein literarisches Wechselspiel aus frechen Satiren und medizinischer Fachkenntnis, vor fast 200 Gästen offiziell präsentiert.

„Hausherr“ Artur Worseg begrüßte die Anwesenden, Robert Sommer gab Ausschnitte aus seiner Satire zur Schönheitschirurgie zum Besten und trug seine jeweiligen spezifischen Ängste auf humoristische Weise vor, während Sandra König im Gegenzug anwesende Top-Experten dazu interviewte, deren Wissen auf höchstem wissenschaftlichem Niveau in das vorliegende Werk eingebunden wurde.

„Satire meets Expertise“.

Die Fachleute wie Augenarzt-Koryphäe Prof. Dr. Michael Amon, Sportarzt Dr. Robert Fritz oder ATV-Mediziner Armin Breinl gaben zum Teil sensationelle Neuigkeiten aus der Welt der Medizin preis. „Wir müssen uns als ältere Generation vor der Jungen schämen“, wiederholte zum Beispiel Artur Worseg seine Thesen aus dem Buch „Doktor-Spiele“ – seine Kritik bezieht sich auf das Nicht-älter-werden-Wollen vieler Menschen.

Informationen zu den TOP-Experten mit ihren Kern-Aussagen finden Sie separat anbei!

Das brandneue Buch wurde mit vielen prominenten Gratulanten wie Society-Lady Christina Lugner, Verleger Christian Mucha und Gattin Ekaterina, Ruder-Weltmeister Christoph Schmölzer, Trainer-Legende Gunnar Prokop, Staranwalt Thomas Kralik, Astrologin Rosalinde Haller und Kabarettistin Andrea Händler aus der Taufe gehoben, und danach wurde in bester Stimmung gefeiert!

Die Sängerin Julia Denise begleitete den Abend mit Jazz und Soul.

Mit von der Partie waren auch die Winzer Ernst und Roland Steindorfer aus Apetlon, die die Gäste mit köstlichem Rebensaft, dem eigens kreierten Doktor-Spiele-Wein, einem wunderbaren Pinot Gris, verwöhnten.

Gerhard Ströck sorgte mit seinen herrlichen Backwaren für das leibliche Wohl der Gäste.

Fotos aktuell von der Feier kostenfrei unter Nennung des Fotocredits in Zusammenhang mit Berichterstattung: (c)Gerhard Fally